Kommentare: 24
  • #24

    Martina (Montag, 19 September 2011 15:01)

    Liebe Blechaschauer!

    Ich möchte mich bei Euch nocheinmal ganz herzlich bedanken dafür, dass ihr bei unserer Hochzeit gespielt habt! Es war so eine schöne Überraschung Euch zuerst zu hören und dann durch die Leute hindurch zu sehen als wir aus der Kirche herausgekommen sind!
    Das wird für mich und für Eugenio eine wunderschöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag bleiben.

    Nach der nächsten Probe seid ihr herzlich im Restaurant Hahnenkamm zum Abendessen eingeladen!

    VIELEN LIEBEN DANK!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße aus Rom,
    Martina und Eugenio

  • #23

    John Almeida (Donnerstag, 28 Juli 2011 17:06)

    Thank you for sendingbthe fantastic Schagerl photos and videos.
    John Almeida
    University of Central Florida

  • #22

    IM (Donnerstag, 25 November 2010 20:26)

    Ein Danke nochmal für die äußerst tolle Probe, der wir Friends zusammen mit Ble unter der Leitung eures Coaches Günther beiwohnen durften!

  • #21

    a Friend (Samstag, 04 September 2010 19:57)

    Schönes Foto - Großes Lob an Ble Tuba!!!

  • #20

    Ble Tuba (Freitag, 27 August 2010 09:28)

    Habe den Header mit dem Foto nochmals neu überarbeitet. Die geringe Größe des Fotos im Header geht zu Lasten der Qualität.

  • #19

    Lisa aus Brighton (Donnerstag, 26 August 2010 14:25)

    Schicke euch Sonnenschein von meiner letzten Station hier in England.

    Hab bisher nur gute Eindreucke sammeln koennen und kaum zu glauben, aber in drei Wochen verweile ich wieder unter euch.

    fuer Matthias - bin wieder ab 18.9. im Lande - waere nett, wenn ich auch dabei sein koennte. Habe aber am 25.9. keine Zeit.

    Schoene Gruesse
    Lisa

  • #18

    ble neu (Mittwoch, 25 August 2010 14:12)

    das neue Foto ist sehr düster ausgefallen!! Wäre es möglich, irgendwann bei Sonnenschein, einen neuen Shootingtermin auszumachen?? Dann gilt aber für ALLE: Lachen, Zeit und Gelassenheit mitbringen!!

  • #17

    BLE Matthias (Montag, 02 August 2010 09:19)

    Hello tugeser,

    da ich bisher noch keine Einträge in irgendwelchen Gästebüchern gemacht habe, werde ich meinen Ersteintrag im wahrscheinlich einzig wahren Gästebuch machen... Hallo Lisa, die Tröber Gerlinde hat am Musikfest ein Goldenentreffen in Aussicht gestellt. - Sollen wir irgendwas auf der Insel planen oder bis in den Herbst warten? - Den Münchentermin könnte man sicher auch noch verschieben, falls du um Ausreden verlegen bist ;-)

    Gruß uns Schluß

    Matthias

  • #16

    Lisa aus Wimbledon (Dienstag, 20 Juli 2010 10:22)

    Hallo alle zusammen!

    Habe Irland nun verlassen und bin gerade in London! Grosse Stadt - viel zu sehen!
    Hoffe, euch geht es gut und ihr koennt den Sommer zuhause geniessen.

    Viele Gruesse
    Lisa

  • #15

    Lisa aus Cork (Montag, 05 Juli 2010 15:08)

    Bin nun schon in Cork!

    Gestern spielte eine Blaskapelle auf einem Mittelalter-Fest hier in der Umgebung....da haette ich doch fast Heimweh bekommen!

    Viele Gruesse und bis demnaechst
    Lisa

  • #14

    BLE Michl (Montag, 28 Juni 2010 16:43)

    Hallo Kollegen,

    die Werbung für den Dämmerschoppen läuft auf Hochtouren! Freu mich schon!
    http://www.griessers-seespitz-kiosk.cms4people.de/41.html
    Michl

  • #13

    Lisa aus Galway (Mittwoch, 09 Juni 2010 15:07)

    Hallo!
    Habe gerade gelesen, dass ich in Muenchen dabei sein kann!!!!!
    Haben nun irisches Wetter, aber das truebt die Laune keineswegs!
    Lisa

  • #12

    Lisa (Montag, 31 Mai 2010 12:03)

    Hello everyone!

    Habe mir dir Seite angeschaut und mir ist aufgefallen, dass ich noch gar nichts versaeumt habe, was Blechaschau betrifft!
    Ich habe mich in Dublin und in das irische Leben schon gut eingelebt.
    Guinness schmeckt auch gut und die Pubs schliessen nicht mehr um elf!!!!!!
    Wuensche euch alles Gute und ich melde mich wieder!

    Gruss Lisa

  • #11

    IM (Sonntag, 23 Mai 2010 17:47)

    Na der Kalender ist ja ganz schön voll. Könnten die Friends vielleicht einen detaillierten Plan erhalten, damit sie rechtzeitig wissen, wann sie wo erscheinen sollen. Sonst kommen wieder die Klagen - KEINE FRIENDS ANWESEND!

  • #10

    keilhorn (Sonntag, 16 Mai 2010 12:55)

    möchte dir Eva auf diesen Weg eine gute Besserung nach deiner Knie Op wünschen

  • #9

    Die Flucht ist zwar gelungen.... (Dienstag, 04 Mai 2010 22:54)

    jedoch mit den Nebenwirkungen habe ich die nächsten Wochen zu kämpfen! Leider ist der Sprung in ein neues Jahrzehnt nicht spurlos an meinen morschen Gebeinen vorübergegangen, deswegen sind in der heurigen Saison sämtliche Gipfelmessen für mich gestrichen, SCHADE!

  • #8

    böse zungen... (Mittwoch, 21 April 2010 21:16)

    ...behaupten, dass es tatsächlich friends geben soll, die glauben ihre runden geburtstage unter fernen oliven feiern zu können um sich damit großzügige einladungen an ble&friends zu ersparen. mit risken und nebenwirkungen ist bei derart veranwortungslosen handlungen zu rechnen.

  • #7

    PWG (Donnerstag, 11 März 2010 09:32)

    freue mich schon auf den 9. April - wird ja voraussichtlich das Special Verkostung Conny stattfinden

  • #6

    IM (Montag, 25 Januar 2010 18:00)

    Mir geht's ganz gleich! Wo sind sie denn geblieben?

  • #5

    oZ (Sonntag, 10 Januar 2010 10:56)

    Danke für die Organisation des Neujahrsempfang 2010! War super... lg

  • #4

    eva (Montag, 19 Oktober 2009 22:03)

    Ich möchte auf diesem Weg unserer "Hütteler- Organisatorin" Gaby für ihre Mühe danken. Leider hat uns das Wetter nicht mitgespielt, aber kein Problem für Gaby - wir wechselten einfach die Location ins Steh zum Oktoberfestmit dem Ebbser Kaiserklang. Diesmal waren auch wieder zahlreiche Friends mit von der Partie, die man aber nicht als solche erkennen konnte, da ihre T-Shirts noch hoch in den Bergen versteckt sind!

  • #3

    Ble Neu (Dienstag, 29 September 2009 20:48)

    Auf die Wiedergutmachung auf typisch
    österreichische Art freue ich mich schon
    riesig. Dann lass dir mal was gutes einfallen,
    Blech im hinteren Drittel

  • #2

    tromBLEte (Dienstag, 22 September 2009 21:59)

    Nach wochenlanger Suche sind die vermissten Noten wieder aufgetaucht. Obwohl der Verdacht immer im hinteren Drittel des hohen Blechs gemündet hat, und er beharrlich darauf bestand mit der Sache nichts zu tun zu haben, wurde jetzt offenbar psychische (Blasen)Druck so hoch der ,so dass ihm nichts anderes übrig blieb, als ein umfassendes Geständnis abzulegen. Nachdem nun, obwohl es ja immer klar war, doch irgenwie jeder verdächtigt worden ist, scheint eine großzügige Wiedergutmachung auf typisch österreichische Art angebracht.

  • #1

    BleTuba (Freitag, 18 September 2009 00:04)

    Sorry - aus technisch nicht nachvollziehbaren Gründen wurden die bisherigen Gästebucheinträge Anfang September 2009 gelöscht.